Homann lädt zum Döbelner Bürgerfrühstück und Familienfest

Pressemitteilung

Mit den Menschen ins Gespräch kommen – das ist das Motto des Döbelner Landtagsabgeordneten und Chefs der SPD Mittelsachsen, Henning Homann, am kommenden Sonntag. Bereits zum siebten Mal lädt Homann alle Bürgerinnen und Bürger ein, mit ihm in entspannter Atmosphäre zu frühstücken und ins Gespräch zu kommen. „Bürgerfrühstück, Sommertouren und Bürgersprechstunden zeigen, dass es sich lohnt auf die Menschen zuzugehen. Ich bin mir sicher: Bürgernähe wird honoriert,“ erklärt Henning Homann.
 
Der Abgeordnete und sein Team stellen Frühstück und Kaffee, für die Kinder wird es eine Hüpfburg und weitere Spielangebote geben. Außerdem fordert der beim Döbelner SV aktive Homann alle Interessierten zu einer Partie Tischtennis heraus. Ab 11:30 Uhr stellt sich die Freiberger Bundestagsabgeordnete Dr. Simone Raatz ebenfalls den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Das Döbelner Bürgerfrühstück startet am Sonntag, den 13. August, um 10:00 Uhr direkt vor dem Büro des Abgeordneten am Niedermarkt. Rund um den Stiefelbrunnen wird er bis in den Nachmittag hinein präsent sein. Für entspannte Musik sorgt der bekannte Döbelner DJ Ron. Bei schlechtem Wetter findet das Frühstück im Bürgerbüro statt.
 
„Im oft hektischen Politikbetrieb ist es umso wichtiger, sich Zeit zu nehmen und in Ruhe über Themen zu sprechen. Wo gelingt das besser, als am Frühstückstisch? Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt: es besteht genügend Redebedarf. Daher ist mir dieses Angebot besonders wichtig. Keine Fragen sind Tabu, es gibt keinen Zeitdruck. Politik findet hier direkt auf dem Marktplatz statt!“
 
 
Was?              Bürgerfrühstück des Abgeordneten Henning Homann
Wann?           13. August, 10:00 bis 14:00 Uhr
Wo?                Bürgerbüro, Breite Straße 5, rund um den Stiefelbrunnen

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.10.2017, 14:00 Uhr Ausschuss für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr

30.10.2017, 10:00 Uhr Bürobesprechung

30.10.2017, 10:00 Uhr Bürobesprechung

30.10.2017, 18:00 Uhr Bericht aus Dresden

01.11.2017, 19:00 Uhr AG Demokratieentwicklung und Strategien gegen Rechts

Alle Termine