Homann: Abgeordnetenbüro wieder für BürgerInnen geöffnet

Veröffentlicht am 15.06.2020 in Allgemein

Einschränkungen durch Corona aufgehoben

Das Bürgerbüro des Döbelner Landtagsabgeordneten und Vorsitzenden der SPD Mittelsachsen, Henning Homann, hat nach Wochen der coronabedingten eingeschränkten Erreichbarkeit ab dem 15. Juni wieder regulär geöffnet. Das gab Homann am Sonntag bekannt.

„Mein Anspruch ist es, den Bürgerinnen und Bürgern meiner Heimatregion eine Stimme in Dresden zu geben. Probleme aufnehmen, Lösungen suchen, die Region stark machen. Nicht nur per Mail und Telefon, sondern lokal vor Ort direkt ansprechbar zu sein ist mir dabei besonders wichtig. Aus diesem Grund freue ich mich sehr darüber, dass mein Team und ich wieder in vollem Umfang für die Anliegen der Döbelner erreichbar sind.”

Das Döbelner Bürgerbüro steht, wie vor den Einschränkungen, wieder von Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr für die Fragen und Belange aller Interessierten offen. 

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden