Homann lädt zur digitalen und telefonischen Bürgersprechstunde

Veröffentlicht am 05.11.2020 in Wahlkreis

Landtagsabgeordneter beantwortet Fragen zu Corona

 

Am kommenden Donnerstag, 12. November, lädt der Döbelner Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD Mittelsachsen, Henning Homann, zu einer digitalen und telefonischen Bürgersprechstunde ein. Von 13 bis 14 Uhr ist er per Videokonferenz für die Fragen der Bürgerinnen und Bürger erreichbar. Um für sensiblere Fragen auch einen individuellen Rahmen zu bieten, schließt er bis 15 Uhr eine telefonische Sprechstunde an.

 

„In meiner digitalen Sprechstunde möchte ich Fragen zur Situation von Gastronomen, Vereinen, Kulturschaffenden und Soloselbstständigen in der aktuellen Corona-Lage beantworten. Ich möchte, dass die Bundeshilfen schnell und zielgenau in Mittelsachsen ankommen“, so Homann, der seine Bürgersprechstunde in diesem Jahr bereits häufiger auch in digitaler Form durchgeführt hat.

 

Die digitale Bürgersprechstunde findet von 13 bis 14 Uhr via Zoom statt. Für individuelle Telefongespräche steht Homann zudem im Anschluss von 14 bis 15 Uhr zur Verfügung. Interessierte können hierfür im Bürgerbüro des Abgeordneten unter 03431-7046878 einen Termin vereinbaren und werden dann angerufen.

 

Unter diesem Link und der dazugehörigen Meeting-ID: 823 7274 0816 und des Kenncode 649497 ist die Teilnahme an der digitalen Sprechstunde möglich.

(Alternativ zum Internetbrowser kann die App für alle gängigen Betriebssysteme im entsprechenden App-Store heruntergeladen werden.)

 

Auf einen Blick

13 bis 14 Uhr: Digitale Bürgersprechstunde

14 bis 15 Uhr: Individuelle Telefonsprechstunde (nach Anmeldung).

 

Für Fragen steht Ihnen mein Bürgerbüro gern zur Verfügung.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden