"Pizza und Politik" in Burgstädt

Veröffentlicht am 29.06.2021 in Pressemitteilung

Carlos Kasper und Henning Homann laden zu „Pizza und Politik“ nach Burgstädt

Am Donnerstag, 1. Juli 2021 laden zwischen 18:00 – 19:30 Uhr der SPD-Bundestagskandidat im Wahlkreis 163 Carlos Kasper und SPD-Generalsekretär Henning Homann zu „PIZZA UND POLITIK“ an den Bahnhof nach Burgstädt ein. Die Veranstaltung bildet den Auftakt für die neue sachsenweite Gesprächsreihe, bei der Henning Homann gemeinsam mit den SPD-Bundestagskandidatinnen und Kandidaten Bürgerinnen und Bürger zum lockeren Gespräch einlädt.

 

„Als Bundestagskandidat möchte ich mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis ins Gespräch kommen. Ich möchte wissen, wo der Schuh drückt, welche Themen in Berlin bewegt werden müssen. Ich lade alle Burgstädterinnen und Burgstädter herzlich ein, mit mir und Henning Homann zu diskutieren. Ganz egal, ob es um die Ampelschaltung vor Ort oder die Zukunft der Rente geht – alle Themen sind willkommen“, so Kasper, der hauptberuflich Zollbeamter ist.

 

Dafür bringen die beiden SPD-Politiker heiße Pizza und kalte Getränke mit. Von 18:00 bis 19:30 Uhr sind sie mit einem großen Pavillon und Sitzgelegenheiten vor Ort. Neben den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellt sich Carlos Kasper als Kandidat für die Bundestagswahl am 26. September vor.

 

„Mit Carlos Kasper tritt ein starker Kandidat für die SPD an. Er kennt die Region, hat Ideen und Vorstellungen was angepackt werden muss, die er in Berlin einbringen will. Mit ‚Pizza und Politik‘ kommen wir auf Augenhöhe mit den Menschen ins Gespräch. Ich freue mich darauf“, so Henning Homann, Generalsekretär der SPD Sachsen.

 

„Pizza und Politik“ mit Carlos Kasper und Henning Homann

Donnerstag, 1. Juli 2021

18:00 – 19:30 Uhr

Bahnhof Burgstädt

Bahnhofstraße 1, 09217 Burgstädt

 

Carlos Kasper ist 26 Jahre alt und kommt aus Lichtenstein. Er ist von Beruf Zollbeamter und engagiert sich ehrenamtlich u.a. bei der Gewerkschaft der Polizei. Er steht auf der Landesliste der SPD Sachsen auf Platz 5.

 

Homepage: carlos-kasper.spd.de/ueber-mich/

Facebook: facebook.com/CarlosKasperSPD/

Instagram: instagram.com/car.los.kasper/

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden